Frage von schnuffelbaer, 1.059

Erfahrungen mit Kernspin Resonanz Therapie?

Ich habe seit einem Skiunfall vor ein paar Jahren Probleme mit dem rechten Knie. Mein Knie ist laut Arzt ziemlich verschlissen. Um den Knorpel wieder anzuregen soll eine Kernspin Resonanz Therapie gut sein. Ich hatte davon noch nie gehört und die Behandlung übernimmt die Kasse wohl auch nicht. Daher würde mich schon mal interessieren, wie die Erfahrungen damit sind. Lohnt sich das?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von walesca, 1.059

Hallo schnuffelbaer!

Eigene Erfahrungen damit habe ich zwar nicht machen können/müssen, aber auf diesen Seiten kannst Du sehr gute Infos dazu finden. Ich hoffe, es hilft Dir weiter. Die Kosten kannst Du ja evtl. auch bei der Steuer absetzen (s. Tipp als Antwort).

http://www.jameda.de/gesundheit/muskeln-knochen/kernspin-resonanz-therapie-behan...

Alles Gute wünscht walesca

Kommentar von walesca ,

Gerade habe ich in der Zeitschrift "Ortho-press 4/12" noch einen interessanten Link dazu gefunden. Schau mal hier rein. http://www.praxis-schepers.de/ LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community