Frage von Chaser, 20

Erfahrungen mit Fußreflexzonen Pflastern

Immer öfter lese ich in Zeitschriften etwas über die Fußreflexzonen Pflaster. Daher würde mich interessieren ob und welche Erfahrungen schon damit gemacht wurden??? Wird in der Asiatischen Heilkunst wohl hochgelobt - wer hat hier schon diese Pflaster als Wellnesskur angewandt?

Antwort
von Feli14, 20

Ich hatte mir schon mal ein Probepaket hier bestellt http://joyona.de/ Ich muss sagen ich war echt positiv überrascht. Erstmal hatte ich am nächsten Morgen seidenweiche Füße und auch so, weiß nicht ob das Einbildung war, fühlte ich mich echt total gut und erholt. Aber schon alleine das die Pads meine Füße so weich gemacht haben hat sich der Kauf gelohnt und ich werd sie mir aufjedenfall nochmal bestellen :)

Antwort
von kreuzkampus, 20

Ich kenne zwar Fußreflexzonen, aber nicht die Pflaster. Und denen würde ich auch nicht von hier bis zur Tür trauen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community