Frage von easybel, 44

Erfahrungen im Bereich OP wegen bsv in der bws?

Hallo Leute. Ich habe am Dienstag einem Termin in köln im Orthoparc bei einem Spezialisten für bsv in der bws. Ich wollte wissen ob jmd Erfahrungen im Bereich OP bsv in bws gemacht hat und ob es erfolgreich war?? Bei welchem arzt/ wo es war....bis jetzt habe ich hier nur Erfahrungen mit op in lws oder hws gelesen...Aber diese sind wesentlich ungefährlicher und eifriger zu operieren sagt man. Wie ist es verlaufen...ist einer von euch beschwerdefrei oder unglücklicherweise davon gelähmt? Reha bringt natürlich was aber nur bedingt....ein bandscheibenvorfall drück halt auf die nervenwurzel und kann mit minimalinvasiven Therapiemethoden kaum behandelt werden..oder hat evtl jmd eine min. Inv. Therapie gemacht und war damit erfolgreich...freue mich über alles was bws angeht... Danke im voraus und LG :)

Antwort
von Lexi77, 26

Hallo! 

Ich kann dir zwar zu deiner Frage keine konkrete Antwort geben, hätte aber einen Tipp für dich: geh mal auf die Seite www.diebandscheibe.de. Dort gibt es ein großes Forum und dort findest du sicher welche, die dir Infos und Rat geben können. Da gibt es außerdem auch Ärzte - und Krankenhauslisten bzw. -empfehlungen.

Alles Gute! Lexi 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten