Frage von Alex0311, 16

Erfahrung mit KinderwunschZentrum

Was habt ihr so für Erfahrungen mit dem KinderwunschZentrum Magdeburg?

Antwort
von help4you, 13

Hallo Alex,

wie man aus den anderen fragen und Gesprächen entnehmen kann liegt das Problem hier woanders.

Warum konzentrierst du deine ganze Energie darauf dich ungerecht behandelt zu fühlen und wütend zu sein? Man muss im leben oft Dinge tun die nicht einfach sind und nicht schön sind um ans Ziel zu kommen (das ist auch mal mit arbeit verbunden).Auch andere Frauen müssen das tun,vlt bekommst du das durch deinen Frust und die "scheuklappen" nur nicht immer mit. Und nur weil auch "dicke" Frauen Kinder bekommen bedeutet das nicht automatisch das,dass gesund ist.

Steck deine Energie doch lieber darin mitzuarbeiten,geh auch auf "unangenehme" fragen ein,stell dich für dich und deinen TRAUM (euer wunschkind) auf die blöde waage,dann werdet ihr aber vor allem DU viel schneller ans Ziel kommen!

und was dieses forum betrifft,es tut mir leid hier bist du wohl leider falsch, es gibt extra Foren für wunschkinder und deren kliniken und du wirst sicher auch Bewertungen über Kliniken in Magdeburg finden,wenn du bei Google danach suchst.

In diesem Sinne viel Erfolg ,viel Einsicht und einen erfüllten Wunsch !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten