Frage von flo1968, 2

erbrechen und blutiger durchfall

innerhalb von 4 monaten zum zweiten mal plötzliches erbrechen und blutiger durchfall. der darm tut weh. wer weiß rat? danke. lg ulrike

Expertenantwort
von gerdavh, Community-Experte für Schmerzen, 2

Hallo flo, ich kann @bobbys hier nur zustimmen, schnell zum Arzt!! Ich würde mir allerdings den Umweg über den Hausarzt ersparen und direkt noch heute einen Termin beim Gastroenterologen vereinbaren. Schildere Deine Symtpome und dränge auf einen baldigen Termin. Bei der Terminvergabe kannst Du ja nachfragen, ob sie einen Überweisungsschein wollen. Was das sein könnte, kann ich Dir beim besten Willen nicht sagen, aber es sollte dringend abgeklärt werden. Alles Gute Gerda

Antwort
von GeraldF, 1

Zum Doktor gehen (Hausarzt). Man muss zunächst schauen, ob bakterielle Durchfallerreger eine Rolle spielen (v.a. Salmonellen) - also Stuhlproben abnehmen. Wenn das nicht der Fall ist, ist weitere fachärztliche Diagnostik sinnvoll.

Antwort
von bobbys, 2

Hallo,

du solltest zum hausarzt gehen und dieser wird dich dann sicherlich zum Gastroenterologen überweisen. Bitte nicht mehr warten,es kann eine Ernste Erkrankung dahinter stecken.

LG bobbys

Antwort
von Amsel1,

Sieh zu das du schleunigst zum Arzt geht ,mit solchen Symthomen sollte man nicht spassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community