Frage von neuhaus, 19

Entzündung scheint weg zu sein. Nehme ich die Medikamente trotzdem weiter?

Habe vor 4 Tagen Ibuprofen 400 Tabletten bekommen. Am Bereich der Fußsohle hat sich ein Muskel entzündet und ich hatte furchtbare Druckschmerzen. Nun sind die Schmerzen weg. Habe 3 Tabletten am Tag verteilt genommen. Hatte 20 Tabletten und es sind 6 übrig. Nehme ich die zu Ende oder lasse ich es jetzt sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mahut, 13

Ich würde wenn die Schmerzen weg sind, die restlichen Tabletten nicht mehr nehmen, denn Ibu Prophen geht auf die Nieren.

Kommentar von Mahut ,

Danke für den Stern.

Antwort
von bethmannchen, 12

Iboprufen ist nicht nur ein Schmerzmittel es wirkt gegen rheumatische Entzündungen. Ich würde sie durchnehmen, vielliecht nur mit 2 am Tag, und dann sehen, wie das mit den Schmerzen ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten