Frage von natentenne, 5

entzündung oder schwanger

ich machs kurz in zusammen fassung nehme seit über ein jar nicht mehr die pille habe am 07.05.2013 anfang der mens habe unregelmäßigen zyglus. habe harte brüste und tun weh seit einen monat. könnte ich schwanger sein? Periode habe ich noch nicht bin 19 jahre alt wen nicht schwanger was sonst?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Gemuesemuffin38, 1

Das weist du nur wenn du einen Schwangerschaftstest gemacht hast, hole dir einen in der Apotheke oder in einem der vielen Drogeriemärkte und mache einen Test. Wenn du Verkehr hattest kann dass durchaus sein dass du schwanger bist. Aber alleine harte Brüste sind noch kein Zeichen für eine Schwangerschaft.

Kommentar von natentenne ,

das weis ich auch nur was es noch bedeuten könnte und geschlecht hatte ich ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten