entzündung an der schamlippe

1 Antwort

so war jetzt "mal schnell" im krankenhaus und der gyn meinte, es sieht ganz nach herpes genitales aus, aber 100% hat er sich nicht festgelegt. er hat mir aciclovir verschrieben und grosszügigerweise schmerzzäpchen mitgegeben. nun steh ich da, weiss nichts ganzes und nichts halbes, bin stinksauer auf meine frauenärztin. dienstag hab ich dann nen termin bei einer anderen...

Schau lieber mal bei nem Hautarzt vorbei. Herpes Genitalis und andere sexuell übertragbare Krankheiten gehören in dessen Fachgebiet, der Frauenarzt hat damit nur am Rande etwas zu tun.

@Serienchiller

danke, dass war die informativste antwort, habe ich umgesetzt, befinde mich auch auf dem weg der besserung.

@Serienchiller

ich kann deine antwort leider nicht als beste antwort markieren, sorry.

Liebe/r juribrina,

bitte achte in Zukunft darauf, Reaktionen zu einer Antwort auch in Form von nachträglichen Ergänzungen Deiner Frage über den Link "Antwort kommentieren" hinzuzufügen. So ist sichergestellt, dass der Zusammenhang im Nachhinein nicht verloren geht, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.

Viele Grüße

Emily vom gesundheitsfrage.net-Support