Frage von Katiie2320, 3

entzündetes Zahnfleisch?

Ich habe seit Tagen schmerzen im hinteren Mundraum, keine Zahnschmerzen sondern dort wo eigentlich die Weisheitszähne wachsen. Ebenso kann ich kaum schlucken nun habe ich mal mit der Taschenlampe den Mundraum inspiziert und da etwas entdeckt. [IMG]http://www.bildercache.de/bild/20140827-134425-992.jpg[/IMG] Was könnte das sein? Ich komm Freitag nämlich erst aus den Urlaub wieder und habe meine Versicherten Karte vergessen. :/

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Katiie2320,

Schau mal bitte hier:
Zähne Entzündung

Antwort
von Lalelu81, 3

Kann es ein, dass deine Weisheitszähne wachsen? Das kommt bei Erwachsenen auch vor. Dann tut das Zahnfleisch weh und man kann evtl. auch sehen, dass der Zahn durchbricht.

Antwort
von twiga88, 3

Bist du dir sicher, dass es sich um die Zähne handelt und nicht um die Mandeln? Auf dem Foto kann man leider nur ganz schwer erkennen, wo oben und unten ist.

Hast du dich eventuell mal von innen in die Backe gebissen?

Antwort
von Katiie2320, 2

Das ist im Unterkiefer hinter dem Letzten Backenzahn, da wo die Weisheitszähne sich ja auch bilden. :/ Und ich habe diese Beschwerden seit 4 Tagen und es wird nicht besser...

Antwort
von Katiie2320, 2

[IMG]http://www.bildercache.de/minibild/20140827-145121-182.jpg[/IMG][/URL]

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten