Entzündetes Auge :/

1 Antwort

Ich würde die Behandlung fortführen und wenn es bis Montag schlimmer geworden ist oder nicht richtig besser wird, würde ich nochmal zum Augenarzt gehen. Es kann sein, dass an der Wimperntusche noch Erreger waren oder aber auch, dass z.B. durch Reiben nochmal was in Auge gelangt ist.

Dem kann ich mich nur anschließen. Und bitte keine Kosmetik mehr anwenden!!! Sollte die Vereiterung aber inzwischen schlimmer werden, dann bitte umgehend in die nächste Augenklinik!!!! Es gibt auch unter Tel 116117 ständig ambulante Augenarzt-Notdienste! Lieber einmal "umsonst" hingehen, als etwas versäumen! LG