Frage von jenniferm12, 256

Entzündete Warze!!!!

Habe eine Entzündete Warze!!!

War schon beim Arzt damit der hat was mit dem Skalpell an den seiten was weg geschnitten, hat mir dann salbe rauf gemacht und ein Pflaster das habe ich denn 3 Tage drauf gelassen danach sollte ich es abnehmen, und die Tinktur wieder rauf machen, aber es brennt wie sau.

Nun gehe ich morgen wieder zum Arzt damit. Was macht er an meinem Daumen? Wird es raus operiert?

Wer hat schon mal sowas?

MFG jenny

Antwort
von DrDelventhal, 256

Was der Arzt mit Ihnen machen will oder wird, kann ich natürlich nicht sagen. Falls Dich generell interessiert, was so alles möglich ist kann ich auf einen Blogbeitrag von mir verweisen, in dem ich die verschiedenen Methoden aufliste. http://www.dr-delventhal.de/patienten-informationen/warzen-viruswarzen-stielwarz... Viele Methoden brauchen auch etwas Zeit, also etwas Geduld mitbringen und sehen, dass man seinen Arzt unterstützt z.B. in dem man die Tinkturen auch regelmäßig aufträgt, etc. :-) Das wird schon.

Antwort
von anonymous, 206

Wahrscheinlich wurde die Hornhautschicht abgetragen.

Die Behandlung mit der Tinktur sollte nicht zu früh abgebrochen werden, denn sie soll - über mehrere Wochen hinweg - die infizierten Hautschichten restlos neutralisieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten