Frage von oqqqqq, 3

Entwicklung

Ist das normal,dass man kein Zeichen kriegt,wenn man im 4.Lebensjahr ist?(ich meine ob Kinder selbst es merken können)

G

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von dinska, 1

Du musst dich schon konkreter ausdrücken. Was sollen denn die Kinder merken und was für Zeichen soll man bekommen?

Antwort
von walesca, 1

Hallo!

Schau mal bei Deinen vielen Fragen gleichen Inhalts nach. Durch ständige, nur anders formulierte Fragen bekommst Du auch keine besseren Antworten, die Dir dann vielleicht endlich mal "in den Kram passen"!!!

Gruß walesca

Antwort
von alegna796, 1

Was für ein Zeichen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community