Endofalk Klassik Abführmittel - Darmspigelung

1 Antwort

LaLinchen,

du solltest es genau nach Vorschrift machen,damit auch der letzte Rest noch nach Möglichkeit heraus kommt,destso sauberer der Darm um so besser das Ergebnis.

Also bitte alles trinken!

Und Alles Gute für die Untersuchungen wünscht bobbys:)

macht das viel aus ob der Kamilenfarbig ist oder klar wie Wasser.... s kommt ja immer noch n haufen rausgeschossen...

@LaLinchen

ja das macht viel aus,weil sich wie da ja selber merkst immer noch was löst und wenn es nur kleine Mengen sind ,aber gerade die können da sitzen wo man dann schlecht durchkommt mit dem Koloskop.Wenn du alles trinkst und dann trotzdem noch was im Darm ist,kannst du immer sagen ......du hast alles nach Anleitung gemacht.....und du wirst sehen....da kommt noch was:)

@bobbys

mhmm dann kann ich komplett durchmachen hab um 7.30 den termin... morgen is dann so ein "leck mich doch am Arsch Tag" vorprogrammiert... Danke dir... ich denk den letzten Liter schaff ich nicht ganz aber ich versuchs