Frage von Charly77, 11

EMS Training auch zu Hause?

Im Fitnessstudio kann man EMS Training unter Anleitung machen. Gibt es auch schon Geräte für zu Hause? Eventuell mit begleitender CD zum Selber-trainieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rulamann, 11

Schau mal hier >

http://www.igfd.org/?q=EMS+Training+auch+zu+Hause

Kommentar von rulamann ,

Vielen Dank für den Stern :-))))

Antwort
von anonymous, 1

Ja, habe so ein EMS-Gerät (miha bodytec) seit 3 Jahren zu Hause, mit 20 minütigen super CD`s. Schau mal unter Dr. Lothar Tzschoppe in Google. Ich kann es nur empfehlen!