empfindliche,tränende augen (draußen) warum und was hilft?

3 Antworten

Hallo help4you,

meine Tochter hatte lange Zeit das gleiche Problem wie Du. Ständig tränten ihre Augen, vor allem draußen. Der Augenarzt hat festgestellt, dass ihre Augen viel zu trocken sind. Sie benutzt seitdem Vismed Augentropfen und 1 x täglich Bepanthen Augensalbe. Das hat ihr sehr gut geholfen, die Augen tränen nicht mehr :)

LG, Sandy

Meine Augen tränen auch sehr stark. Das einzige Mal wo meine Augen nicht getränt haben, war in Südtirol.

Ich habe das auch mit den tränenden Augen bei kaltem Wind und der weht sehr oft in Hamburg. Ich versuche dann den Wind nicht von vorne zu bekommen.

Kann man da gar nichts tun?:(

Bei mir ist es auch sehr stark wenn es nicht windig ist,sobald ich draussen bin geht der mist los....:(

@help4you

Bei mir hilft nur ein Taschentuch, Tropfen habe ich alles schon probiert, Fehlanzeige.