Frage von Rabea26,

Empfehlung für eine Fitness-DVD?

Ich will/muss wieder mehr Sport machen. Ich mag Fitnessstudios nicht besonders gerne und Joggen liegt mir gar nicht, ich mag lieber etwas mit mehr Action. Daher hatte ich an eine Fitness DVD gedacht, da bin ich zeitlich flexibel und muss nicht irgendwo hinfahren. Kann mir jemand etwas empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Girly230,

Mit mehr Aktion als DVD kann ich dir einen Zumba-Kurs auf DVD empfehlen. Tanzen, Aktion und das kann man dann alles schön zu Hause machen.

Antwort
von dinska,

Ich kann dich gut verstehen, denn ich denke auch so und mach mir lieber meinen eigenen Mix. Ich würde dir empfehlen bei you tube zu stöbern und dir ein paar Videos speichern. Dann machst du die erstmal, kannst dir immer wieder neue raus suchen. Wenn du dann schon etwas Übung hast und deine Stärken und Neigungen kennst, kannst du dir auch DVDs zulegen. Am Anfang geht das aber alles viel zu schnell und man kommt kaum hinterher.

Antwort
von rulamann,

Bei den Bildern kannst du dich durchklicken, hier ist mit Sicherheit das Passende dabei >

http://www.brigitte.de/figur/fitness-fatburn/fitness-dvd-536999/