Frage von chaichai, 86

Ellbogen schmerzt - ist das schlimm?

Hallo zusammen ich wurde vor etwa 2 Wochen wärend eines Handballturnieres vo einer Gegnerin umgestossen vobei sie und ich auf meinem komplett ausgestreckten Ellbogen gelandet sind. Ich hatte danach mega starke schmerzen die dann nach ein paar Minuten wieder nach lassten. Ich habe jetzt aber immer noch schmerzen wenn ich mein Ellbogen ganz strecke ist das schlimm? Weiss jemand was das sein könnte? Freue mich über eure Hilfe :)

Antwort
von kara11, 65

So auswendig kann man das nicht genau sagen. Besser einfach mal zum Arzt gehen und sich untersuchen lassen, dann brauchst du dir keine Sorgen machen und der Arzt kann dir vlt noch empfehlen, was du tun kannst, damit es dir bald besser geht.

Antwort
von Federico, 50

Lass es beim Arzt ruhig mal abchecken. Für den Fall, dass was (an)gebrochen sein sollte.

Ansonsten immer schön durchbewegen: Unterarm beugen, strecken, drehen - langsam und vorsichtig, aber soweit wie es geht.

Gute Besserung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten