Frage von JPR24Q, 3

elektrodermales Screeninggerät

Das Gerät soll angeblich in der Psychiatrie verwendet werden um seelische Blockaden aufzustöbern. Ist das Gerät schon länger erprobt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von whoisthedoc, 3

Lieber JPR!

Also mir kommt das nicht bekannt vor.

Ich habe aber diesen Link hier gefunden, vllt. hilft dir das weiter.

http://grauberger.mux.de/Dienstleistung-in-Muenchen/Dr-med-Werner-Grauberger-Beh...

Lg

Antwort
von bountyeis, 3

Für mich klingt das sehr esoterisch. Glaube nicht, dass es in Psychiatrien verwendet wird. Vielleicht wirst du bei Heilpraktikern - Psychotherapeuten fündig.