Frage von Notfragen, 50

Ejakulation mit Blut?

Hallo Liebe Community. Ich bin im Moment sehr stark unter Stress weshalb ich es kurz zusammenfassen werde. Ich habe vor ein oder zwei Monaten onaniert, jedoch als ich onaniert habe, kam die Ejakulation mit Blut heraus. Was könnte es nur bedeuten?? Kann das vllt bedeuten dass etwas schädliches in meinem Körper o.ä. war? Ich habe nämlich was ekelhaftes in meinem Mund bemerkt und es ausgespuckt und dann kam Spucke mit so ungefähr 10-20% Blut (leicht verschmiert) dabei raus. Ich bin verwirrt und weiß auch nicht mehr weiter. Ich wollte die Frage schnell fragen jedoch konnte ich es wegen der knappen Zeit nicht machen. Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Antworten die sehr spät kommen lese ich mir auch durch. Ps. Ich werde sehr häufig wegen dem Thema Sperma bzw. Schwangerschaft fragen. Das sag ich schon im Vorraus falls sich jemand über mich beschwert :/ Falls ihr mit über dieses Thema weiterhelfen könnt wären gute Antworten sehr hilfreich. Und schonmal : Danke im Vorraus. Lg Notfragen

Antwort
von DerGast, 48

Mit 13 keine Zeit? o.O

Geh zum Arzt damit.

Kommentar von Notfragen ,

Weißt du zufällig ob das schlimm ist?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten