Eiweiss/antibiotika

1 Antwort

sind Milchtrinken oder magerjoghurt essen dabei wirkungsmindernde lebensmittel?

Ja, weil zwischen dem Genuss von Milch/Milchprodukten und der Antibiotika-Einnahme sollten mindestens zwei Stunden liegen.

Gute Besserung, rulamann

Stimmt!! Das wurde mir auch gerade wieder so empfohlen. Aber grundsätzlich sind diese Milchprodukte natürlich weiterhin erlaub - nur zeitversetzt!! LG

@walesca

Ich nehme auch zur Zeit AB und genau das wurde mir auch gesagt.:-)) Ich hoffe,dass du nicht krank bist!? Solltest du krank sein dann wünsche ich dir eine gute Besserung!!!!!!

@rulamann

Ich wünsche euch beiden gute Besserung ;-))

@Ente63

Den Besserungswünschen schließe ich mich an.

@rulamann

Auch ich danke Euch für Eure guten Wünsche!! Die kann ich im Moment wirklich gut gebrauchen!! LG