Frage von Jenny209, 296

Eiweiß Diät, ständig auf Toilette, ist das normal?

Hallo ihr Lieben, ich mache seit Montag eine Eiweiß Diät und könnte seitdem jede 5 Minuten auf die Toilette rennen. Ich weiß das man wenn man eine Eiweiß Diät macht, der Körper an die restlichen Kohlenhydrate rangeht & man dadurch so viel ausscheidet. Ich habe aber auch seitdem noch kein bisschen abgenommen. Kann mir bitte einer sagen on das normal ist, ich mach mir langsam bisschen sorgen & nerven tut es mich auch immer auf Toilette rennen zu müssen.

Danke im voraus.

Antwort
von rheiner, 296

Das habe ich ehrlich gesagt noch nie gehört. Außerdem halte ich gar nichts von Kurzzeitdiäten, bei der man auf schnelle Erfolge hofft. Stelle lieber längerfristig deine Ernährung um!

Antwort
von Angelina32, 267

Was genau muss mann denn unter dieser "Eiweiß Diät" verstehen? Was ist man denn da so über den Tag?

Antwort
von pferdezahn, 259

Es ist doch verstaendlich und logisch, wenn ich in einen nuechternen Magen Joghurt, Kefir, Magerquark und C0. gebe, dass dies abfuehrend wirkt. Ausserdem kann durch eine laengere Eiweissdiaet sich der Harnsaeurespiegel erhoehen, und dies zu Gicht und auch Nierenproblemen fuehren. Wenn schon eine Diaet, dann sollte man sie auch richtig durchfuehren und nicht irgendeine 0815 Diaet. Es gibt genug andere.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten