Frage von needhelp120, 8

Einrichtungen/Camps für gesunde Ernährung

Hallo, kennt jemand von euch so Einrichtungen bzw Camps für Erwachsene die einem bei einer gesunden Ernährung betreuen auch mit ärztlicher Unterstüzung ?

Es ist nämlich so dass mein Körper grade so durcheinander ist.

Vor 2 Wochen hatte ich Durchfall und hatte danach nur wenig gegessen, jetzt häufen sich meine gesundheitlichen Probleme.

Ich habe mitlerweise Verdauungsprobleme, ich vertrage bestimmte Sachen nicht mehr richtig, ich habe ständig Tinitus und leicht schwindelig ist mir auch schon seit zwei Tagen.

In den zwei Wochen habe ich 5 Kilo abgenommen, ich fühle mich schwach und bekomme es nicht so recht hin meine Ernährung umzukrempeln.

Ich würde mich am liebsten irgendwo einweisen lassen wo man sich um mich und meine Ernährung und meine Geusndheit kümmert mit voller ärztlicher Betreuung und wo ich halt nicht auch noch Wochen warten muss bis ich irgendwo mal bei einem Arzt rankomme.

Ich wäre sogar bereit Geld für so einen Ort zu zahlen.

Vieleicht kennt ja Jemand solche Einrichtungen.

Antwort
von Hooks, 8

Warum hattest Du Durchfall? Ich vermute, daß nun eine Darmflora gestört ist und Du die nötigen Vitamine nicht richtig aufnehmen kannst.

Was du hast, klingt nach Mangel an Magnesium, B-Komlpex und evtl. Vitamin D3 (bei D3 Pegel messen lassen!).

Mg und B werden ausgeschwemmt bei Schwitzen und bei Durchfall. http://www.medizinfuchs.de/preisvergleich/vitamin-b-komplex-ratiopharm-kapseln-60-st-ratiopharm-gmbh-pzn-4132750.html Hier ist ein gutes Präparat, das B-mangel gut ersetzt. und noch eins, das den Darm aufbaut:

medizinfuchs.de/DARMFLORA%2Bplus%2Bselect%2BKapseln.html?sac=1

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community