Frage von Kiki94, 61

Einnistungsblutungen (Periode)?

Hallo zusammen ...ich erkläre kurz mal was grad bei mir los ist unswar sind mein freund und ich dabei schwanger zu werden am 29.05 hatten wir geschlechtsverkehr am 31.05 hatte ich meinen Eisprung am 5.06 hatte ich leichte Schmierungen (dunkel fast braun) heute morgen am 7.06 hatte ich schmerzen als würde ich meine Periode bekommen hab sie auch am Vormittag bekommen ...also zumindestens fühlt es sich an als wären es meine Periode nur ist die Frage das Blut ist ziemlich hell ...so hell war die noch nie für ein Test ist es zu früh ...hatte jemand schon so ein Erlebnis und war dann doch schwanger ..ist es einnistungsblutung oder doch meine Periode ? Ah und ich hätte normal am 14.06 erst meine Periode bekommen das heist ne Woche zu früh und sowas hatte ich noch nie die kamen höchstens zu spät aber nicht zu früh . Danke schon mal im Vorraus für die Antworten . Mit freundlichen Grüßen kiki :)

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Kiki94,

Schau mal bitte hier:
Schwangerschaft

Antwort
von Herby34, 47

Schwer zu sagen. Ist ja bei jeder Frau unterschiedlich. Es klingt schon danach als könnten es die Einnistungsblutungen sein. Ich hatte z.b. gar keine Einnistungsblutungen aber auch leichtes Unterleibsziehen einige Tage bevor meine Periode einsetzen würde. Und nun habe ich meinen kleinen Schatz im März zur Welt gebracht. Kann nur sagen abwarten auch wenn es schwer fällt. :) Ich drücke euch jedenfalls die Daumen das es geklappt hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten