Frage von Naomi56, 88

Einnahmezeit der Pille verschieben aber wie ?

Hallo ihr also ich nehme seit 3 Monaten die Pille Maxim , ich nehme sie immer um 12 Uhr morgens jetzt aber muss ich aus persönlichen Gründen die einnahmezeit auf 22 Uhr verschieben , ich bin aber grade mal bei der 7. Pille :/ Kann ich die Pille einfach statt um 12 Uhr um 22 Uhr nehmen ? Es ist ja noch im Rahmen der 12 Stunden und von der letzen Pille sind es auch 34 Stunden . Ich brauche unbedingt Hilfe da heute auch erst Samstag ist :/

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von DerGast, 88

Kannst du machen. Allerdings kannst du die Pille auch einfach morgens, direkt nach dem Aufstehen nehmen. Wieso hast du überhaupt mit zwölf Uhr mittags angefangen?

Antwort
von whoisthedoc, 78

Liebe Naomi!

An deiner Stelle würde ich das mit deinem FA besprechen. Theoretisch ist dies möglich, aber wagen würde ich es an deiner Stelle nicht.

Solltest du es trotzdem machen, würde ich dir dazu raten beim GV ein Kondom zu benutzen.

Lg

As

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten