Frage von HealthyJoey, 6

Einnahme von Steroiden und ähnlichem in Deutschland legal?

Hallo liebe Community, ich fange am besten ganz von vorne an:

Ich war lange Zeit laut Bekannten "magersüchtig". Ich streite das selbst aber ab und war fähig jeder Zeit alles zu essen. Wieso ich das schreibe und man mich für verrückt gehalten hat? Ich war vor 2-3 Jahren ziemlich kräftig, nicht so sehr wie Schwabbelsport, aber es war widerlich genug, um für die nächsten 30 Monate nur noch wenig Obst am Tag zu berühren und ein paar Gläser Wasser. Okay ich gebe zu am Anfang hatte ich viel Anläufe gebraucht und nahm sogar durch den Druck noch etwas zu, weshalb es sich auf 30 Monate hinweg zog. In dieser Zeit machte ich kein Sport. Ein Freund meinte, er könnte mit Sport schneller abnehmen. Naja, er hatte sich getäuscht und verzehrt immer noch heute Frittiertes. Mittlerweile bin ich aber zu dünn geworden, da ich schnell das Gefühl für einen wirklich gesunden Körper verloren habe. Essen tue ich aber wie gesagt nun wieder alles, was für Sport gut ist! Leider war ich damals noch nicht schlau genug um zu verstehen, dass nicht nur mein Fett, sondern auch die Muskulatur und eventuell andere Dinge abnehmen. Auf jeden Fall sind meine Arme nun wirklich ziemlich dünn. Es sieht nicht mehr schön aus, vielleicht auch etwas unmenschlich. Besonders wenn ich jetzt mit Krafttraining anfangen möchte, "könnte" ich einen kleinen "Boost" wirklich gut gebrauchen.

Da ich aber ziemlich schwach bin, wollte ich einfach mal aus Interesse fragen, ob die Einnahme von Steroiden und ähnlichem legal ist und ob mir jemand Erfahrungen schildern kann? Ich weiß das man es nicht kaufen darf, nicht verschreiben darf, aber es im Ausland kaufen und als Souvenir mitbringen oder es geschenkt bekommen von einem Freund, weil er eine Wette verloren hat?

Meine zweite Frage wäre somit, ob es erlaubt ist, auf dieser Plattform darüber zu diskutieren? Es steht in den Regeln, dass Illegale Themen nicht unterstützt werden. Aber soweit ich weiß ist nur bestimmter Handel verboten, was es nicht ganz Illegal macht. Ich möchte mich einfach mal schlau machen und eventuell ein Referat darüber halten. Es wäre total cool, dann mal echte Spritzen und Tabletten und alles zeigen zu können und es eben auch zu testen und somit einen richtig guten Start für mich und besonders für meine Amre zu bekommen.

Freue mich schon auf Antworten!

Antwort
von Zweimal, 6

Es stimmt, dass du dich hier auf einer Gesundheitsfrage- Plattform befindest.

Deshalb ist zu dem Thema "Einnahme von Steroiden" nur eins zu sagen:

Das ist mit erheblichen Nebenwirkungenwirkungen verbunden, deshalb ungesund, und du solltest tunlichst die Finger davon lassen.

Und nein, das:

Es wäre total cool, dann mal echte Spritzen und Tabletten und alles zeigen zu können und es eben auch zu testen und somit einen richtig guten Start für mich und besonders für meine Amre zu bekommen.

ist absolut nicht cool.

Antwort
von Ente63, 4

Hallo HealthyJoey!

Hier in diesem Forum wirst du dazu ganz sicher keine Erfahrungswerte bekommen, ganz im Gegenteil, dir wird davon nur abgeraten werden.

Um dazu für dich brauchbare Informationen zu bekommen solltest du dir ein Forum suchen wo solche Freaks unterwegs sind denen Training allein einfach nicht genug ist.

Deinen dünnen Ärmchen kannst du auch anders zuleibe rücken: Krafttraining wäre gut aber zuerst natürlich ohne Gewichte, es gibt genug Übungen nur mit dem eigenen Körpergewicht. Therabänder z.B. könntest du auch versuchen.

Überleg dir das nochmal gut ob du das wirklich versuchen möchtest. Mir scheint du bist nicht in der besten körperlichen Verfassung (die von dir beschriebene Schwäche z.B.) Ich möchte mir gar nicht vorstellen welche Auswirkungen solche Substanzen auf deinen Körper haben.

Alles Gute!!

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten