Einlagen für Fersensporn ohne Rezept?

2 Antworten

Also ein wenig im Google-Shop gesucht und schon geht´s los für 9,99 €.

Das kannnste doch schaffen, oder? LG

http://www.moderne-hausfrau.de/index.php?a833<nr=1478268615&L=0&mb3_partner=metapeople&group=12917280&product=9783084&ordernumber=477961&partnerid=metapeople&adword=Walz%20-%20Die%20moderne%20Hausfrau%20DE%20SEA/02%20-%20(DE:SAD)%20Mode%20&%20Schmuck/AdGroups/&gclid=CjwKEAjwpfC5BRCT1sKW2qzwqE0SJABkKFKRdqgyekiK2DMWHJ_GklMp1D9E8XenQk3S47lAY_5gxxoCJtTw_wcB

PS: Ich hab´s gerade selbst versucht den Link zu öffnen , aber Du musst auf dieser Seite (oder bei Google)  Fersensporneinlagen eingeben.

Sag mal, hast Du schon einmal versucht, den Fersensporn mit Lebertran einzureiben? Vitamin A löst verhärtete Strukturen auf.

Meiner war weg, bevor die Einlagen vom Arzt fertigwaren, echt. Ich habe sie nie getragen.

Mehrmals täglich einreiben und ein bißchen massieren dabei, und dann Wollsocken drüber.