Frage von florentine, 335

Eingezogene Brustwarze: Woher kann das kommen?

Heute Morgen fiel mir (weiblich) auf dass meine linke Brustwarze merkwürdig nach inne, quasi eingezogen ist. Kann das evtl. am Bh liegen, kann es schlimmstenfalls sogar ein Symptom von Brustkrebs sein?

Antwort
von gerdavh, 335

Hallo, Du hast ganz bestimmt keinen Brustkrebs. Ziehe doch einfach mal die nächste Zeit einen bequemen BH an. Frau hat ja meist mehrere. Wenn der jetzige zu eng sitzt, kann das passieren, dass durch diesen Dauerdruck die Brustwarze nach innen gedrückt wurde. Das gibt sich bestimmt von selbst wieder, sowie Du weiche, nicht engansitzende Wäsche trägst. lg Gerda

Antwort
von strubbelmo, 309

ich würde auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen,wenn die Brustwarze auch in den nächsten Tagen eingezogen bleibt.Sicher ist sicher.alles Gute

Antwort
von kartoffelsack, 294

Hallo florentine,

ich kann mich nur Gerda anschließen. Wenn das Oberteil, der BH zu eng sitzt, dann kann das durch den Druck passieren. Mit Brustkrebs hat das zum Glück nichts zu tun.

Liebe Grüße!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten