Frage von techi, 175

eingedrückt Knochen

Hey Leute habe da ab und zu mal schmerzen in der rechten Schulter hatte da vor ein drei-viertel Jahr mich verletzt und laut MRT sagt mit mein Hausarzt das es ein eingedrückter Knochen sei sie sagte auch das es nach ein paar Wochen weg sein aber habe immer noch leichte schmerzen in der Schulter könnt ihr mir mal Tipps geben was ich machen bzw noch seien könnte weil man darüber nix im Netz findet danke in voraus schon LG techi:)

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo techi,

Schau mal bitte hier:
Schmerzen Schulter

Antwort
von Alois, 175

Hallo techi,

"eingedrückter Knochen" - vermutlich meinst du eine Impressionsfraktur; leider geht so etwas nicht immer nach ein paar Wochen von selbst wieder weg.....

Mein Rat: Wenn der Hausarzt nicht zufällig auch Orthopäde sein sollte, was eher eine Rarität darstellt, dann würde ich mich zunächst einmal bei einem solchen vorstellen und die Sache von Grund auf klären lassen - vorher kann ich dir leider keinen vernünftigen Rat geben.

Liebe Grüße, Alois

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten