Frage von jjjjjj, 7

einfach zyklusprobeme oder eventuell ss?

Hallo.. Gleich am anfang, ich nehme keine pile und habe sonst jeden Monat nne geregelten zyklus von 28 tagen.

Hatte am 24.12 meine reguläre regel bekommen, 5 tage normal wie immer... und plötzlich in der zyklusmitte, ja genau 14 tage später, hatte ich wieder ne blutung (recht normal+ richtig unterleibsziehen). Ging rund 4 tage lang.

Jaa regulär hätte gestern meine regel (nach 28) tagen kommen sollen, doch noch nichmal leichte anzeichen davon......

Ist es noch zu früh nen test zumachen?

Lg

Antwort
von Universalo, 7

Einen Test kannst du schon machen, nur ob der sehr aussagekräftig ist, das wage ich zu bezweifeln. Ich tippe nämlich eher darauf, dass es doch Zyklusstörungen waren und du bereits nach 14 Tagen wieder deine Periode bekommen hast. Daraufhin musst du dann wieder 28 Tage warten, d.h. nochmals 14 Tage später als zu dem von dir erwarteten Zeitpunkt. Wenn du Geschlechtsverkehr hattest und nicht verhütet hast, dann sieht die Sache natürlich anders aus, aber davon hast du ja nichts geschrieben.

Kommentar von jjjjjj ,

DAS hab ich natürlich wieder vergessen zu schreiben. Ich hatte zu der zeit ungeschützten GV

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten