Frage von stellaschein, 20

einen Mückenstich und plötzlich fünf

Mich hat gestern Abend eine Mücke gestochen und heute über den Tag hinweg hatte ich plötzlich fünf an unterschiedlichen Stellen. Also erst hatte ich einen am Oberschenkel und jetzt am Unterarm, am Oberarm und zwei am Schienenbein direkt neben einander. Ist das eine allergische Reaktion?

Antwort
von Mahut, 20

Nein das ist keine allergische Reaktion sondern weitere Mückenstiche. Es gibt in der Drogerie oder Apotheke Mückenschutz zum auftragen auf die Haut

Antwort
von gerdavh, 19

Hallo, das ist keine allergische Reaktion, das sind einfach viele Mücken. Durch die feucht-warme Witterung können die sich prima vermehren, ich werde, sowie es warm wird, immer gestochen. Gegen den Juckreiz kannst Du entweder Soventol-Gel auftragen oder Du kaufst Dir ein Gerät namens ByteAway. Kann ich nur empfehlen.

http://www.stichheiler.de/content/de/Funktionsweise-des-Stichheilers.html

Trotzdem einen schönen Sommer. lg Gerda

Antwort
von stellaschein, 15

Ja das ist mir schon klar nur mich haben keine weiteren Mücken gestochen das ist ja das komische daran aber trotzdem danke

Kommentar von Mahut ,

Man merkt im Allgemeinen nicht wenn die Mücken stechen, sondern immer erst wenn sie schon gestochen haben und wieder weg sind.

Antwort
von hermannheester, 11

Auch eine Mückenmutter hat manchmal eine große Familie.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten