Frage von Chikoki, 103

Eine Kopfhälfte größerer als die andere. Was tun?

Hi. Ich bin grade erst 18 geworden und bemerke aber schon seit Wochen, wöchentlich immer stärker, dass meine rechte Kopfhälfte grösserer ist als die linke. Ich hab schon viele Fotos gemacht von mir um zu sehen ob ich mich nicht täusche oder so aber es ist immer das selbe: Meine rechte Kopfhälfte ist größer (oder dicker) als die andere. Ich bin 1,84 cm gross und wiege 75 kg. Ich glaube das sind normale Werte für mein Alter. Was soll ich tun? Ist das vielleicht normal im alterungsprozess oder ist das vielleicht ein größeres Problem??

Ich bitte um schnelle Hilfe und danke schon im voraus.

Antwort
von user125, 103

Es ist klar, dass die eine körperhälfte dominanter ist. Der grössere Teil der Menschen ist rechtsdominant, daher mehr muskelmasse. Dass es aber sichtbar ist, kann ich mir nicht vorstellen. Ich glaube du machtst etwas zu einem Problem, dass eher keines ist.

Antwort
von Lisssel, 96

Naja anscheinend funktioniert dein Gehirn. Wo liegt da dann das Problem? Natürlich kannst du einen Arzt fragen aber so lange alles funktioniert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten