Frage von Mahut, 12

eine Frage an das Gutefrage Team

Seit heute Morgen baut sich die Seite Gesundheitsfrage.net nicht mehr richtig auf, ich kann nicht mhr bewerten oder die Neuigkeiten abrufen. Es ist auch nicht mehr zu erkennen das es die Seite von Gutefrage.net ist, denn der Kopf ist nicht richtig erschienen,

Vielleicht hat das ja noch jemand anderer.

Gruß Mahut

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dinska, 12

Liebe Mahut, solche Probleme gibt es hin und wieder. Ich bin gerade in einer Phase, wo es gut läuft. Manchmal liegt es ganz einfach an der Leitung oder Verbindung. Mache die Seite zu und rufe sie erneut auf oder schließe alles und starte den Computer erneut durch einen Neustart. Ich wünsche dir, dass du dein Problem bald in den Griff bekommst! LG dinska

Kommentar von Mahut ,

Liebe Dinska, habe schon alles probiert, RS klappt nichts, die Seite ist Grau und alles steht untereinander und noch vieles mehr, was normal im Hintergrund ist.

Kommentar von Mahut ,

Ich schreibe im Moment mit dem Smartphone

Kommentar von Mahut ,

Bin ich froh es geht wieder........

Antwort
von gerdavh, 9

Hallo Mahut, das Problem hatte ich auch letzthin. Ich habe einfach meinen Firefox neu gestartet, dann ging alles wieder. Vielleicht brauchst Du auch ein Update für Firefox? Probier das mal aus, vielleicht hilft es bei Dir auch. lg Gerda

Kommentar von Mahut ,

Gerda, hast du dein firefox vorher deinstalliert?

Kommentar von gerdavh ,

Ich bin auf den Button "Firefox beenden" und dann habe ich ihn unter "Einstellungen" neu gestartet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten