Frage von fabulousunicorn, 37

Eine einzige Ader blauer als sonst?

Ehm, hi. Ich hab ein bisschen unter dem Knöchel vom linken Fuß mehrere Adern, aber eine ist einfach besonders blau seit gestern, aber auf der anderen Seite nicht, wieso ist das so? o.o Falls das irgendwie wichtig ist bzw. damit zusammenhängt: Vor kurzem habe ich mich beim Beine rasieren oberhalb des Knöchels ausversehen geschnitten. Warum ist das so? :o

Antwort
von Thomson88, 11

Da brauchst du dir keine Gedanken machen das kann sich durch körperliche Verfassung und andere Faktoren ändern;) mach dir also keinen Kopf ;)

Antwort
von ThePoetsWife, 28

Hallo,

nimm es einfach so hin - dass ist ganz normal.

Ich habe mir gerade interessehalber meine Hände angesehen, rechts sind die Adern momentan ausgeprägter und dunkler als an der linken Hand.

Vielleicht sind sie besser durchblutet.

Liebe Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten