Frage von welle123, 11

eine art 'warze' im analbereich????

Hallo. :-) Als ich heute den ganzen morgen unterwegs war, habe ich bemerkt das in meinem analbereich iwas weh tut. Als ich dann zu hause war & nachgesehen habe konnte ich meinen eigenen augen nicht glauben. Eine art warze, groß, direkt am anus. Es tut weh. Was könnte ich da gegen machen. & zum arzt kann ich auch nicht. Da ich eine höllische angst vor Ärzte habe. Was soll ich tun? Kann mit bitte jemand helfen? Vielen lieben dank im voraus. :-)

Antwort
von Cooler2525, 8

Du hast wahrscheinlich das gleiche Problem, wie viele viele andere Menschen auch, nämlich Hämorrhoiden. Die fühlen sich tatsächlich wie Warzen im Analbereich an. Wenn du nicht gleich zum Arzt gehen möchtest, dann besorg dir eine Hämorrhoidensalbe. Wende sie mehrmals täglich an, auch innwendig. Es ist ein Klistier in der Packung dabei, so dass du die Salbe problemlos einführen kannst.

Antwort
von SunnySusi, 8

du wirst kaum drum herum kommen und wirst zu einem arzt müssen. schon möglich, dass es einfach von alleine wieder weggeht, aber wenns weh tut, dann lieber zum arzt... .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten