Frage von CheckMyHelp, 17

eine art Kratzen am Anus/After fühlen sich an wie pickel aber was kann es sein?

Hallo ist mir ein bischen peinlich und unangenehm. Also ich bin 18 Jahre alt 1.78 Meter gross und wiege 70 Kg. Also ich habe eine art wie Pickel an meinem After/Anus, nicht direkt sonder gleich neben dem Ausgang. Es juckt! Ich habe es einem Arzt gezeigt er sah jedoch nicht (ich fühle es aber jetzt). Komisch ist, es kommt nur wenn ich bestimmte Unterhosen anhabe die jedoch aber nur aus Baumwolle bestehen zu 100%. Ich habe jedoch auch noch ander Unterhosen die auch zu 100% aus Baumwolle besteht. Ich habe vom Arzt Hämoriedensalbe (gegen den Juckreitz da er ja nichts gesehen hat) bekommen jedoch will ich die nicht benutzen da ich keine Hämorieren habe. Also es sind nicht Grösse Punkte/Pickel sie sind relativ klein aber hart

Könnt ihr mir bitte helfen

Freundliche Grüsse

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Thumbler, 17

Es könnten Hämorrhoiden sein. Rein theoretisch gibt es auch innen liegende Hämorrhoiden, aber der Arzt hätte das eigentlich feststellen müssen. Vielleicht solltest du lieber einen Proktologen aufsuchen. Er ist der Spezialist für solche Sachen. Ich wünsche dir gute Besserung.

Antwort
von biskaya, 13

Egal ob du nun männlich oder weiblich bist, es hört sich für mich nach einer Analfissur oder einem Ekzem an. Da man das aber sehen muss und es nur ein Arzt erkennen kann, schlage ich vor, du besuchst einen Urologen und lässt ihn darauf schauen.

Kommentar von alegna796 ,

Der Urologe ist falsch, der Proktologe (Arzt für den Hintern) ist angesagt.

Antwort
von elliellen, 11

Warum stellst du diese Frage denn nun erneut ein?? Da man ja bei dir nicht genau weiß wer du bist, männlich, weiblich in deinem Namen oder dem eines anderen...

Eines kann ich dir aber sagen, du schreibst, du hast das Problem nur bei bestimmten Unterhosen. Mein Tip: Laß genau diese Unterhosen weg und nimm die anderen! Dann ist das Problem doch gelöst.

Antwort
von rulamann, 8
Könnt ihr mir bitte helfen

Nein, können wir nicht weil du lügst wie gedruckt!!! Denn im Januar 2014 warst du noch 16 Jahre 1.65 cm groß und hast 49 kg gewogen.

http://www.gesundheitsfrage.net/frage/seit-6-monaten-dauernd-krank--

Kommentar von alegna796 ,

Einmal bist Du angeblich weiblich und ein anderes Mal hast Du Probleme mit dem Penis. Du bist wahrscheinlich ein Zwitter. Mit Deinem Alter hast du auch Probleme, ist das schon Demenz? Such Dir ein anderes Hobby als uns zu verarschen. Sport wäre angesagt, als dauernd vor dem PC abzuhängen.

Kommentar von CheckMyHelp ,

Da hab ich im Namen meiner Freundin Geschribe weil sie keinen eigenen Account hatte jetzt hat sie jedoch einen ich weiss es ist gegen die rechtslinien von "gesundheitsfragen.net" wurde auch bei "gutefrage.net" schon dafür gebannt!!

Kommentar von Ente63 ,

Jaja wieder einer aufgeklatscht ;-))

Antwort
von Mahut, 6

Sag mal was bist du eigentlich, eine Frau oder ein Mann, einmal hast du Probleme mit deinem Penis, ein anderes mal hast du mit deinem Freund geschlafen und hast Probleme mit deiner Gebärmutter und hast geblutet,

http://www.gesundheitsfrage.net/frage/durchsichtiger-aussfluss-am-penis

Kommentar von rulamann ,

Der/ die hält uns für dumm.

Kommentar von Mahut ,

er oder sie.

Kommentar von Mahut ,

Bei dieser Frage bist du weiblich und 16 Jahre alt

http://www.gesundheitsfrage.net/frage/beim-gv-bluten

Kommentar von elliellen ,

Gut, dass ihr recherchiert habt. Das ist ja jedesmal der/ die Gleiche. Wenn man bedenkt, dass sich bei all den vorherigen Fragen Antwortgeber die Mühe gemacht haben und da draußen lachen sich manche ins Fäustchen..... Unmöglich sowas. LG

Kommentar von alegna796 ,

Das ist ein Zwitter und wahrscheinlich schon 90 Jahre alt.

Kommentar von CheckMyHelp ,

Da hab ich im Namen meiner Freundin Geschribe weil sie keinen eigenen Account hatte jetzt hat sie jedoch einen ich weiss es ist gegen die rechtslinien von "gesundheitsfragen.net" wurde auch bei "gutefrage.net" schon dafür gebannt!!

Kommentar von alegna796 ,

na hoffentlich auch bald hier

Kommentar von CheckMyHelp ,

Da hab ich im Namen meiner Freundin Geschribe weil sie keinen eigenen Account hatte jetzt hat sie jedoch einen ich weiss es ist gegen die rechtslinien von "gesundheitsfragen.net" wurde auch bei "gutefrage.net" schon dafür gebannt!!

Kommentar von Ente63 ,

Was macht das für einen Sinn sich einen Account zu teilen? Siehst ja jetzt was dabei herauskommt, du wirst nicht mehr ernst genommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community