Frage von nani2015, 432

eine "Art kleines Loch" in Kniekehle

Hallo, ich habe seit gesterm schmerzen bei meiner kniekehle als hätte ich Muskelkarter..

dann habe ich heute morgen eine Art kleines Loch in meiner Kniekehle entdeckt. Weiß vielleicht jemand was das sein könnte ?

Freue mich auf eure Antworten

Antwort
von Ente63, 432

Hallo nani2015!

Da ist ja noch etwas zu sehen, ein Biss/Einstichstelle? Hat dich möglicherweise eine Zecke gebissen?

Du solltest das im Auge behalten, wenn sich das verändert oder sogar mehr schmerzt bitte zum Hausarzt gehen.

Alles Gute!!

Kommentar von nani2015 ,

Danke für deinen Kommentar.

Ich werde es im Auge behalten. Wenn es schlimmer ist geh ich natürlich zum Arzt. Vielleicht sind diese schmerzen die ich dazu habe aber auch von vorgestern von meinem Sturz im Wohnzimmer und bin doof aufgekommen, habe mir ja auch mein Arm und so dabei aufgeschürft.

Danke :)

Kommentar von Ente63 ,

Ah, da kommen wir der Sache ja schon näher ;-)) Von einem Sturz hast du nichts geschrieben, dann hat das wohl damit zu tun. Immer schön aufpassen bei der Hausarbeit, da passieren die meisten Unfälle.

Kommentar von rulamann ,

Das ist es doch liebe Ente63, dass die Fragesteller meistens irgend etwas vergessen bei ihren Fragen oder nur die Halbwahrheit schreiben.

Antwort
von whoisthedoc, 358

Lieber Nani!

Ich will dir jetzt nicht falsches sagen aber an deiner Stelle würde ich einfach aus Prinzip mal deine Hausarzt aufsuchen! Der Arzt kann dir dann eine bessere Diagnose stellen!

Lg und Alles Gute

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten