Eigenbluttherapie bei Warzen

1 Antwort

Du solltest wenn du die Therapie machst, deiner Ärztin trauen, sie hat Studiert und wird wissen was sie macht. Einfacher und Kostengünstiger für dich wäre, wenn du die Warzen hättest ausschälen lassen, bei meinen Kindern hat es gut geklappt und sie kamen auch nicht wieder zurück.

Mittel gegen Warzen - goo.gl/ba66xh

Hilft gut die tinktur, Warzen werden kleiner, nach einer Woche sollte man aber eine pause einlegen weil die Haut ganzschön gereizt ist