Frage von rissa32, 18

Eigenblut Therapie - wie funktioniert das?

Es gibt doch bei Pollenallergien die Möglichkeit der Eigenblut Therapie um Abhilfe zu schaffen. Wie funktioniert das denn und wie lange dauert die Anwendung?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo rissa32,

Schau mal bitte hier:
Allergie pollen

Antwort
von elliellen, 12

Hallo! Hier schicke ich dir mal einen Link rüber, dort findest du viele Infos zur Eigenbluttherapie.

Es gibt sehr viele Krankheiten, bei denen man die Eigenbluttherapie anwenden kann. Meine Mutter machte die Therapie damals ca. 3 Monate, ich denke aber, das ist je nach Patient unterschiedlich. Lass dich am besten bei deinem Heilpraktiker beraten.

https://www.bdh-online.de/1101.0.html

Antwort
von walesca, 11

Hallo rissa32!

Ich kann die Antwort von @elliellen nur unterstützen. Gegen eine Pollenallergie gibt es aber auch noch eine andere Behandlungsmöglichkeit. Schau bitte mal in diesen Tipp:

http://www.gesundheitsfrage.net/tipp/pollenallergie-heuschnupfen---was-hilft

Alles Gute wünscht walesca

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten