Frage von terre1234, 154

Eigenartige Bauchschmerzen auf der rechten Seite..

Gestern hatte ich gegen Mittag extrem schmerzhafte Bauchschmerzen im gesamten Bauchbereich. Mir war auch etwas übel, erbrochen habe ich jedoch nicht. Am Abend hat sich das gelegt, mir war nicht mehr schlecht.

Doch nun habe ich ein zwar erträgliches, aber dennoch nerviges Stechen am rechten unteren Bauch. Ich hatte das alles schon mal im Sommer, aber da ging es nach drei Tagen weg.

Könnte es eine Blinddarmentzündung bzw. ein Blinddarmdurchbruch sein?

Ich bitte um Hilfe, denn es ist mir sehr wichtig!

Mfg

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Rubinie, 154

Wenn es im unteren rechten Bauchbereich schmerzt und man sogar noch Übelkeit fühlt, dann muss man schon mit einer Blinddarmentzündung rechnen und sollte vorsichtshalber den Arzt aufsuchen. Der kann dann immer noch Entwarnung geben. Sollte es aber der Blinddarm sein, dann hat man wenigstens rechtzeitig reagiert, so dass man nichts riskiert hat.

Antwort
von Lizzkrueger, 140

Wenn es ein Blinddarmdurchbruch ist solltest du schnellstens ins Krankenhaus, außerdem verstehe ich sowieso nicht warum man bei solch starken schmerzen nicht gleich zum Arzt geht? Geh ins Krankenhaus... Notfalls rufst du die 112 oder fährst mit dem Taxi...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community