Frage von claudinha, 29

sind bei einer Eierstock Entzündung die entzundungswerte immer erhöht?

Ich hab massive unterbauch schmerzen rechts schon zum 4. Mal in den letzten jahren..jetzt wahrend meiner periode is es noch schlimmer geworden...nur ich würde zweimal in schnelldurchlauf angeschaut und die haben dann gemeint es sei nicht gynäkologisch und haben mich einfach wieder weggeschickt mit den schmerzen..wo soll ich nun hin? Kann mir jemand helfen?

Antwort
von evistie, 20

Auch für diese Frage gilt:

Bitte stelle die Frage noch einmal in ganzen Sätzen und präzisiere unter "weitere Details hinzufügen", welche Beschwerden Du hast.

Deine in den Raum geworfenen Wort- bzw. Satzfragmente können sonst weder verstanden noch hilfreich beantwortet werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community