Frage von KoalaKoala, 439

Eichelpilz oder Überanstrengung?

Ich habe gestern abend öfter masturbiert als sonst und heute beim duschen ist mir ein rötlicher punkt auf der eichel aufgefallen (flach, kein pickel etc) ich habe gehört dass phimosen die entstehung von pilzen begünstigen; ich habe einen leichten schnürring und noch keinen gv gehabt, weswegen ich andere infektionen ausschliesse. ich habe aber ebenso gelesen dass es eine überanstrengung sein könnte. ich weiss dass es schwer zu diagnostizieren ist ohne es zu sehen, aber hat jemand von euch ne ahnung was das sein könnte? und wenn ein pilz, wie werde ich den los? (konkrete cremes, salben etc) danke schonmal im vorraus.

Antwort
von Taigar, 439

Hast dich wohl schlicht und einfach wundgerubbeltt. In zukunft mit etwas feuchtcreme oder handcreme arbeiten wenn du wieder n marathon machst. Mach dir keine sorgen is kein pilz.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community