Eichel schützen nach Beschneidung

3 Antworten

Die Creme und dann die Frischhaltefolie, das wäre der beste Schutz gegen Verklebungen und Schmerzen. Alles andere hilft nicht. Ausser - ohne Hose herumzulaufen aber das ist weder vom Wetter her angenehm noch wegen der Blicke der Menschen die das vielleicht nicht so toll finden. Es ist nur ein Gedanke, nämlich der dass du nicht "frischeverpackt" herumlaufen möchtest. Aber es wird dir helfen und die Schmerzen auf ein erträgliches Maß reduzieren. Also mach dir keinen Kopf und hör auf deinen Arzt.

Eben, der Arzt wird schon wissen, wovon er spricht. Kannst ihn ja fragen, welche Möglichkeiten es noch so gäbe.

Ohne Hose kannst Du ja nun nicht ständig herumlaufen. :o)) Warum probierst Du nicht, was der Arzt vorgeschlagen hat?! Auch wenn es komisch aussieht - so doof ist das doch gar nicht. Die Eichel wäre gegen Reibung geschützt und die Folie lässt sich leicht wieder ablösen. Ein Versuch ist's wert!

Es ist nicht nur eine Versuch wert sondern es hilft tatsächlich, man sollte halt vorher nicht vergessen seine Eichel mit einer dafür geeigneten Salbe einzuschmieren.