Frage von brido, 6

EEG und Spect Gehirn wo?

Hallo!

Kann man diese nur in Kliniken machen oder auch beim Neurologen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von anna61, 4

EEG macht dir jeder Neurologe. SPECT wohl eher der Radiologe, meistens wird das SPECT an Kliniken gemacht allerdings fast immer ambulant.

Frag doch mal deinen behandelnden Arzt

Grüße Anna

Antwort
von Streberlein, 4

anna61 hat dir genau die richtige antwort gegeben, hätte es nicht  besser sagen können ;)

Kommentar von evistie ,

@Streberlein, wenn Du nicht in den Verdacht kommen willst, "punktegeil" zu sein, kannst Du Dir und uns solche Antworten ersparen!