Frage von Hannes888, 22

E-Zigarette Auslöser von Druckgefühl im Kopf?

Hei :)

Also ich hab seit Donnerstag vergangener Woche ein Taubheitsgefühl an der rechten Stirnhälfte (aber nicht bis zum Auge) also nur Oberhalb.

Auslöser war das rauchen einer E-Zigarette ( normalerweiße rauche ich 3 Wasserpfeifen pro Tag und wollte dadurch Abhilfe schaffen).

Jetzt bin ich selbst darauf gekommen bin das die E Zigarette für mich nichts ist und ich sie nicht mehr verwenden will.

Das Übel bleibt aber: Der Druck im Kopf geht nicht mehr weg und beeinträchtigt mich doch sehr nun seit 5 Tagen. So meine Frage was soll ich tun das ich diesen Druck (Ausgelöst durch die E-Zigarette) wieder weg bekomme, könnte es sogar an was anderes liegen wie zum Beispiel wegen dem Wetterumschung? Hausarzt war ich heute und wurde mit Tabletten abgespeißt, toll. Danke für euren Rat :)

Mfg Hannes

Antwort
von Winherby, 20

Was hat denn der HA gesagt wie der Zusammenhang mit der E-Zigarrette ist?

Und wie heissen die Tabletten?

Ist Dein Kreislauf stabil, oder leidest Du unter niederem Blutdruck (<100:60).

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten