Frage von Estellaaa, 6.445

Wenn ich E-Shisha ohne Nikotin rauche, ist das dann auch schädlich? Kann ich davon süchtig werden?

Heeii.. Ich wollte fragen ob E-Shisha ohne Nikotin auch schädlich ist ? .. Ich rauche das nämlich seit kürzerer Zeit..mein Alter sage ich jz. lieber nicht..:// Und wenn es schädlich ist..macht es süchtig ? Antworten wären lieb..Danke :(

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von anonymous, 6.445

da is sogut wie nix schädlich ! es wird lediglich ein liquid verdampft... dies enthält aroma stoffe ..also den jeweiligen geschmack und je nach produkt auch nikotin das wichtige is jedoch dass nichts verbrannt wird und deswegen auch kein teer blausäure etc in die lungen kommt ... im klartext heißt dass sie ist vielleicht nicht gesund ab deine gesundheit wird nur sehr schwach beeinträchtigt ps wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten :D !!

Kommentar von Estellaaa ,

Haha, danke.. genau das wollte ich wissen :)

Antwort
von Hiltinator, 5.515

Es ist auch schädlich. Denn das Nikotin ist ein Zellgift. Doch was du da nicht hast sind die Teer und Tabakschadstoffe. Die beim verbrennen ja noch mal schlimmer werden. Also es ist weniger schlimm als normales Rauchen!

Kommentar von Estellaaa ,

Ok.. danke :)

Antwort
von supermari, 4.519

Wie meinst du einen Shisha ohne Nikotin ? Was legst du denn da überhaupt ein? Und warum dann denn rauchen wenn kein Nikotin drin ist?

Kommentar von Estellaaa ,

Ich verstehe dich i-wie nicht so ganz ? Eine E-Shisha ist nicht diese große Shisha sondern eine kleinere.. Und die, die ich rauche ist halt 'angeblich' ohne Nikotin.. Deswegen wollte ich auch fragen ob es auch schädlich ist od. nicht .. Ich will mir ja nicht schaden od. so.. Ich lege da auch nichts rein.. Ich habe es mir aus Tabak gekauft.. :b

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten