Duschen mit Gipsbein???

2 Antworten

Hab mir auch schon unzählige Male das Bein gebrochen und mein Tipp ist eine Plastiktüte mit Tesafilm anzukleben. Den Fuß/Gibs gut einpacken und ein "weichen" Tesa zu nehmen, sonst tut das Abziehen so weh;-)

Ein kleiner Tipp am Rande noch dazu! Es gibt eine spezielle "GIPSSCHUTZFOLIE" in der Apotheke oder Sanitätshaus zu kaufen! In verschiedenen Größen...unter anderem auch für den Unterschenkel bei Kindern.Damit kann man duschen,schwimmen und auch Vollbäder nehmen! Ich kenne sie von dem Hersteller " Aqua Shield"! LG