Durchführung einer Magenspiegelung nach Fundoplicatio zur Kontrolle?

1 Antwort

Hallo Hufflepuff!

Ich habe gerade vor 4 Wochen eine Zwerchfell-OP machen lassen nach einem ganz neuen Verfahren - ohne Verengung der Speiseröhre. Auch ich wurde aufgefordert, eine Kontroll-Gastroskopie nach ca. 6 Monaten machen zu lassen. Dazu lassen Sie sich eine Überweisung vom Hausarzt ausstellen. Diese Gastroskopie wird ja i.d.R. ambulant gemacht, so dass Sie keinen großen Ausfall zu befürchten haben!! Da fallen Sie dann nur für diesen einen Tag aus! Infos zu meiner OP finden Sie hier (bitte auch alle Kommentare dazu lesen!):

http://www.gesundheitsfrage.net/tipp/sodbrennenreflux-operation-endlich-mal-was-gescheites

Weiterhin alles Gute wünscht walesca