Frage von Jacqui0906, 62

Durchfall und Pille im LZZ?

Hallo Nehme von meiner Pille jetzt den 2. Blister. Habe vorgestern Durchfall gehabt nach meiner Pilleneinnahme um 22 Uhr. Dann habe ich aber innerhalb der 12 Stunden eine nachgenommen. Hatte dann nochmal Durchfall und um 12 gestern nochmal eine nachgenommen aber nur nochmal zur Sicherheit. 1. Frage Ist es richtig das es nicht schlimm ist wenn ich sie später genommen und vergessen hätte? Das sagen nämlich einige da ich im LZZ bin ist das nicht schlimm. 2. Heute habe ich sie dann um 7 Uhr morgens nochmal genommen da ich sie gestern Abend um 22 Uhr vergessen habe aber das ist ja nicht schlimm da es noch in den 12 Stunden ist. Hatte vorher GV ohne zusätzliche Verhütung? Das ist doch nicht schlimm oder? Und ich werde nächste Woche den 3. Blister anfangen. Lg

Antwort
von DerGast, 62

Hatten wir doch schon geklärt. :-/

https://www.gesundheitsfrage.net/frage/pille-und-erbrechen-im-langzeitzyklus---w...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community