Frage von Kinix3, 16

Durchfall in der Lebensmittelproduktion?

Ich arbeite seit kurzem in der Lebensmittelproduktion und habe das Öfteren stressbedingten Durchfall mein Problem ist es jetzt das Lounge dem Infektionsschutzgesetz Mann mit Durchfall nicht in dieser Branche arbeiten darf...allerdings bin ich ja nicht krank es ist ja nur Stress bedingt jetzt meine Frage darf ich arbeiten oder darf ich nicht arbeiten

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von WosIsLos, 10

Ich kann dir nur empfehlen, wie du diese streßbedingten Durchfälle behandeln kannst:

www.perenterol.de/durchfall-hilfe.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten