Frage von Fineli, 43

durch pille dannach sehr verspätete periode und schmerzen?

hallo . ich habe vor 4-5 wochen die pille dannach genommen wegen einem verhütungsunfall. ich weiss das verschiebt sich aber ich bin jetzt 7 tage über meine periode und seit 8 tagen unterleib und brustschmerzen. schwanger bin ich nicht . aber was soll ich tun wenn wenn sie noch länger ausbleibt? aber noch kommen wird sie oder ? LG

Antwort
von DerGast, 38

Wie kannst du denn sieben Tage "drüber" sein, wenn du gar nicht weißt, wann deine Periode kommen soll? Wie verhütet ihr sonst?

Woher weißt du, dass du nicht schwanger bist?

Kommentar von Fineli ,

@DerGast

mit kondom. ich weiss es durch einen test und meine periode kommt ziemlich genau alle 31 tage. warum antwortest du drauf wenn du dich nicht auskennst??

Kommentar von DerGast ,

Wie kommst du darauf, dass ich mich nicht auskenne? o.O

Nach Einnahme von hormonellen Verhütungsmitteln kann dein kompletter Zyklus durcheinander sein und ist es bei dir scheinbar auch.

Wann hast du den Test gemacht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten